0
  • Entsorgung
Rund 10 Milliarden Kubikmeter Abwasser werden jährlich geklärt. Davon werden fast 100% biologisch gereinigt. Abwässer sind einerseits eine wichtige Rohstoffquelle, andererseits können sie die Umwelt erheblich belasten. Zertifizierte PE-Rohrleitungssysteme von Gerodur tragen seit vielen Jahren erheblich dazu bei, dass Abwassernetze mindestens 100 Jahre zuverlässig funktionieren. Wir bieten Rohrsysteme für die Druckentwässerung als auch für Freispiegelleitungen, für die Neuverlegung sowie die Sanierung. Wir verfolgen dabei die Philosophie des voll verschweißten Rohrsystems.

Konnten wir Sie begeistern?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gerodur MPM Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG
01844 Neustadt i. Sa.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen