0

GEROfit® REX Anbohrarmatur

Die permeationsdichte GEROfit® REX Anbohr-/­Absperrarmatur wurde speziell für den Einsatz in kontaminierten Böden entwickelt. In Kooperation mit der Firma Rehbein erarbeitet, bietet die Kombination von Armatur und GEROfit® REX einen größtmöglichen Schutz für unser Trinkwassernetz. Die einfache Montage spart rund zwei Drittel der Zeit und zusätzlich auch Material, um die Permeationsdichtheit des Rohrnetzes sicherzustellen. Es werden keine zusätzlichen Hilfswerkzeuge benötigt.

Anwendungsbereiche

  • Für GEROfit® REX Rohr in kontaminierten Böden
  • Montage direkt auf der Permeationssperre
  • Druckstufe bis PN 16

Vorteile

  • Einbaufreundliche Armatur
  • Keine aufwendigen Vorarbeiten und nachträglicher Schutz notwendig
  • Entwickelt für die Langzeit-Betriebssicherheit

Konnten wir Sie begeistern?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gerodur MPM Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG
01844 Neustadt i. Sa.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen