0

GEROgrip Formteile

Mit dem GEROgrip-System steht ein vielfältiges Formteilprogramm aus Flanschadaptern, T-Stücken und Bögen in unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung. GEROgrip-Produkte sind bis zu 16 bar druckbelastbar. Dank GEROgrip-Steckverbindungen können PE-Rohrsysteme schnell und bei jedem Wetter sicher verbunden werden.

Anwendungsbereiche

  • längskraftschlüssige Steckverbindung von Rohren
  • Übergang zu anderen Rohrwerkstoffen
  • Reparatur von PE-Rohren möglich

Auswahl

  • Flanschadapter
  • T-Stücke
  • Bögen
  • Doppelsteckverbindungen

Konnten wir Sie begeistern?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gerodur MPM Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG
01844 Neustadt i. Sa.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen