0

GEROtherm® Energiepfähle

Fundationspfähle können mit geothermischen Wärmetauschern ausgestattet werden und ermöglichen somit den Gebäuden die Versorgung mit Wärme im Winter und Kälte im Sommer.

Ausführliche Beschreibung finden Sie auf unserem Flyer.

Produktdetails

Werkstoff:


  • PE100-RC oder PE-Xc


Einsatzbereich:


    Temperaturbereich: –20°C/­+40°C (PE100-RC) /­ –20°C/­+95°C (PE-Xc)


  • Druckbestätigung: PN16 @ 20°C


Die Werkstoffqualitäten PE100-RC und PE-Xc eignen sich aufgrund ihrer hervorragenden Eigenschaften hinsichtlich Spannungsrissbeständigkeit, sowie Beständigkeit versus Punktlasten sehr gut für Energiepfahl-Anwendungen. Preise, Sonderlängen und Mindestabnahmemengen für Rohre für Energiepfähle (U-Sonden, Rohre etc.) sind auf Anfrage erhältlich; Transportmöglichkeiten zur Baustelle sind zu berücksichtigen.

Ausführliche Beschreibung finden Sie auf unserem Flyer.

Vorteile

  • Die Werkstoffqualität PE 100-RC eignet sich aufgrund der hervorragenden Eigenschaften hinsichtlich Spannungsrissbeständigkeit und Beständigkeit versus Punktlasten sehr gut für Energiepfahl-Anwendungen.
  • GEROtherm® Energiepfähle können sowohl als Rolle zur Ausrüstung der Pfähle wie auch als Kurzsonde geliefert werden.‎

Dimensionen

 Energiepfahl PE 100-RC Energiepfahl Kurzsonden PE 100-RC
Lieferform Rollen Stangen
Längen 50 m /­ 100 m /­ 200 m 10-20 m
Dimensionendn 25 /­ dn 32 mmdn 25 /­ dn 32 mm

Referenzen

Zubehör


Konnten wir Sie begeistern?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen