0
  • Nachhaltigkeit

Governance

  • Gesetz und Recht
    Wir beachten Gesetz und Recht welches im Rahmen unserer Geschäftstätigkeit von Bedeutung ist. Eine korrekte Buchführung ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensintegrität und von entscheidender Bedeutung für unseren Geschäftserfolg. Alle geschäftlichen Transaktionen sind transparent. Wir dulden keine Form von Diskriminierung, Belästigung, tätlichen Angriffen, Kinder- oder Zwangsarbeit.
  • Korruption und Bestechung
    Wir lehnen jegliche Form von Korruption entschieden ab. Wir bieten keine Bestechungszahlungen an oder nehmen diese entgegen. Wir setzen uns dafür ein, dass all unsere Mitarbeiter und Vertreter, die im Namen der Gerodur handeln, Bestechung aktiv verhindern.
  • Fairer Wettbewerb und Kartellrecht
    Wir treten im Markt als fairer und verantwortungsvoller Wettbewerber auf. Wir beteiligen uns nicht an wettbewerbs- oder kartellrechtswidrigen Absprachen oder Vereinbarungen mit anderen Unternehmen.
  • Umgang mit Firmeneigentum
    Wir schützen das Betriebsvermögen unseres Unternehmens einschließlich aller materiellen und immateriellen Vermögenswerte. Hiervon erfasst sind auch geistiges Eigentum ebenso wie unsere Fach- und Sachkenntnis.
  • Datenschutz
    Wir schützen sämtliche Unternehmensinformationen sowie Informationen von und über unsere Geschäftspartner und behandeln diese vertraulich. Vertrauliche Informationen gehören zu unseren wertvollsten Vermögenswerten. Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse dürfen nicht an Dritte weitergegeben oder gar öffentlich gemacht werden. Unsere Informations- und Kommunikationstechnik verwenden wir sachgerecht und beschützen diese.
  • Lieferanten und Dienstleister
    Wir sorgen dafür, dass unsere Lieferanten und Dienstleister die Grundsätze dieses Verhaltenskodex kennen und fordern deren Einhaltung.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen