0
  • Nachhaltigkeit

Umwelt

  • Umwelt
    Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst und richten unser tägliches Handeln daran aus.
    Unsere Produkte und Systeme werden nicht nur ökologisch und ökonomisch sinnvoll konzipiert, produziert und transportiert sondern wir ermöglichen auch einen umweltschonenden Rücklauf durch Recycling. Unsere Produkte ermöglichen Nutzungszeiträume von über 100 Jahren, sie lassen sich mit neuesten umweltschonenden Technologien einsetzen. Wir setzen auf nachhaltige Technologien und Produkte und verbessern kontinuierlich unsere Prozesse. Alle Prozesse unseres Unternehmens stehen regelmäßig im Rahmen der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 auf dem Prüfstand und werden kontinuierlich verbessert.
  • Energie
    Wir haben einen hohen Energiebedarf aber wir achten insbesondere auf eine kluge und umweltschonende Energiepolitik. Im Interesse unserer Umwelt und in unserem eigenen Interesse ist ein Energiemanagement-Team stetig auf der Suche nach Energie- und CO2-Einsparpotenzialen. Unser Energiemanagement lassen wir regelmäßig und freiwillig überprüfen und nach DIN EN ISO 50001 zertifizieren.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen