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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort
Sie bilden das Herzstück bei der Herstellung unserer vielseitigen Produkte. Mit technischem Interesse und handwerlichem Geschick sind Sie hier genau richtig.
Sie bilden das Herzstück bei der Herstellung unserer vielseitigen Produkte. Mit technischem Interesse und handwerlichem Geschick sind Sie hier genau richtig.
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Ihre Aufgaben
- Rüsten, Anfahren und Abfahren der Maschinen und Anlagen
- Produkt- und Leistungsoptimierung bei laufender Fertigung
- Durchführung von Produktprüfungen während der Fertigung und Endprüfung
- Selbständiges Führen von QM-Unterlagen im Rahmen der Selbstkontrolle
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Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene technische Ausbildung
- Handwerkliches Geschick
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewußtsein und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (rollende Woche)
- Grundkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2)
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Was wir Ihnen bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Sehr gute Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahresprämien, Erfolgsbeteiligung,...)
- Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Qualifizierungen
- Pausenräume
- Arbeitskleidung
- Infoterminals für Mitarbeiterinformationen
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
- Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung, Bike-Leasing, Firmenfeiern
- Kantine mit Bezuschussung
- Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
Alle Informationen finden Sie auch nochmal in unserem Stelleninserat als PDF.
Stelleninserat Mitarbeiter Produktion (w/m/d)
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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort
Sie sind der geborene Verkäufer und sind stets kundenorientiert?
Sie sind der geborene Verkäufer und sind stets kundenorientiert?
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Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Planung und Erreichung von Zielvorgaben (einschließlich Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele) definierter Schlüsselkunden
- Verträge gestalten, Vertragsverhandlungen führen, Verträge erfolgsorientiert abschließen, Aufträge pflegen
- Präqualifikationen und Kundenaudits durchführen
- Angebotskalkulation und -erstellung, Ausschreibungen begleiten
- Kundenbetreuung, Kundenbesuche, Kundenakquise in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam
- Marktrecherchen durchführen, Stammdaten pflegen
- Sie liefern Impulse zur Sortimentsentwicklung und -verbesserung
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Ihre Qualifikation
- Kaufmännische Ausbildung, alternativ technische Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP Software, flüssiges Schreiben am PC
- Kontaktfreudige, initiative und ausgesprochen dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
- positive Grundeinstellung, Teamplayer und Reisebereitschaft
- Führerschein Klasse B (PKW)
- Technisch versiert, technisches Verständnis
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Was wir Ihnen bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Sehr gute Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahresprämien, Erfolgsbeteiligung,...)
- Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Qualifizierungen
- Pausenräume
- Arbeitskleidung
- Infoterminals für Mitarbeiterinformationen
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
- Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung, Bike-Leasing, Firmenfeiern
- Kantine mit Bezuschussung
- Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
Alle Informationen finden Sie auch nochmal in unserem Stelleninserat als PDF.
Stelleninserat Key Account Manager Versorgung (w/m/d)
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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort
Sie arbeiten gern mit Kunden und ihrem Partner im Außendienst? Verkaufen liegt Ihnen im Blut?
Sie arbeiten gern mit Kunden und ihrem Partner im Außendienst? Verkaufen liegt Ihnen im Blut?
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Ihre Aufgaben
- Selbstständige Bearbeitung des zugeordneten Verkaufsgebietes in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Prozessverantwortliches Angebots- und Auftragsmanagement
- Telefonische kommerzielle Betreuung und technische Beratung unserer Kunden, Klärung der technischen Aufgabenstellung mit Kunden und innerbetrieblichen Abteilungen
- Pflege von Kundenstammdaten
- Erstellen von Statistiken und Auswertungen
- Reklamationsbearbeitung
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Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrungen
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sowie ERP Systemen
- Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und agieren erfolgs- und lösungsorientiert. Einsatzbereitschaft, Verlässlichkeit und Teamgeist zeichnen Sie aus.
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Was wir Ihnen bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Sehr gute Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahresprämien, Erfolgsbeteiligung,...)
- Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Qualifizierungen
- Pausenräume
- Arbeitskleidung
- Infoterminals für Mitarbeiterinformationen
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
- Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung, Bike-Leasing, Firmenfeiern
- Kantine mit Bezuschussung
- Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
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Stelleninserat Technischer Vertrieb - Innendienst (w/m/d)
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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort
Fremdsprachen sowie Reisebereitschaft? Und Verkaufen liegt Ihnen im Blut?
Fremdsprachen sowie Reisebereitschaft? Und Verkaufen liegt Ihnen im Blut?
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Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Planung und Erreichung von Zielvorgaben (einschließlich Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele) definierter Schlüsselkunden
- Verantwortlich für die Planung und Erreichung von Zielvorgaben (einschließlich Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele)
- selbstständige Bearbeitung von internationalen Märkten
- kommerzielle Betreuung und technische Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner vor Ort
- Neukundenakquisition und Öffnung neuer Marktsegmente, Planerberatung
- Verträge gestalten, Vertragsverhandlungen führen, Verträge erfolgsorientiert abschließen
- Marktbeobachtung, entdecken von Nischen und Impulsgebung für unsere Produktentwicklung
- Bearbeitung technischer Aufgaben, Erstellen von Praxisberichten und Dokumentationen
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Ihre Qualifikation
- Ingenieur oder Techniker mit Erfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern
- kontaktfreudige, initiative und ausgesprochen dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
- positive und hoch motivierte Grundeinstellung
- hohe Reisebereitschaft
- Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP Software
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Was wir Ihnen bieten
- Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- Sehr gute Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahresprämien, Erfolgsbeteiligung,...)
- Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Qualifizierungen
- Pausenräume
- Arbeitskleidung
- Infoterminals für Mitarbeiterinformationen
- Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
- Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung, Bike-Leasing, Firmenfeiern
- Kantine mit Bezuschussung
- Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
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Stelleninserat Vertriebsingenieur Europa (w/m/d)
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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort
Internationale Recherche nach Produkten und unser Sortiment immer im Blick?
Internationale Recherche nach Produkten und unser Sortiment immer im Blick?
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Ihre Aufgaben
- Sortimentsentwicklung und Beschaffung
- Steuerung und Optimierung des Warenmanagements
- und der Lagerwirtschaft; Bestandsplanung und -überwachung
- Internationale Recherche nach Produkten, Services,
- potentiellen Lieferanten
- Lieferantengespräche und -audits
- Anlage und Pflege von Artikelstammdaten
- Technische Dokumentation – Zuarbeit zu Marketing und
- Anwendungstechnik
- Sortimentsbezogene Schulungen des Vertriebsteams
- Produkteinsatz-Beobachtungen und ständige Kommunikation
- zusammen mit dem Vertriebsteam/Anwendungstechnik
- Qualitätsmerkmale definieren; Zusammenarbeit mit QS
- Qualitätskontrollen organisieren, Reklamationsmanagement
- Besuch von Messen
- Erfolgskontrolle und Reporting
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Ihre Qualifikation
- Fachausbildung mit Erfahrung/Kenntnisse der Prozessabläufe
- Einkauf, Produkt-/Sortimentsmanagement
- Erfahrung mit MS Office Anwendungen und ERP-System
- Fremdsprachen: mindestens englisch (verhandlungssicher)
- Selbstständige analytische Arbeitsweise, Kommunikationsstärke,
- Verhandlungsgeschick
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
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Was wir Ihnen bieten
- Eine unbefristete Festanstellung
- Einen modernen, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
- in einem mittelständischen Unternehmen sowie
- ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Ein angenehmes Arbeitsklima sowie zeitgemäße Anstellungsbedingungen
- mit sehr guten Entwicklungsperspektiven
- und Qualifizierungsangeboten
- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit
- Eigenverantwortung
- Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und
- Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung,
- Bike-Leasing, Firmenfeiern
- Kantine mit Bezuschussung
- Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
Alle Informationen finden Sie auch nochmal in unserem Stelleninserat als PDF.
Stelleninserat Sortimentsmanager (w/m/d)
Ihre Ansprechpartnerin
Auch wenn Sie sich nicht zu 100% im geforderten Profil wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto. Denn für uns ist es besonders wichtig, ob Sie zu unserem Team passen und Teil von Gerodur werden möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!
Susann Blut
Leiterin Personal
E-Mail: s.blut@gerodur.de
Telefon: 03596.5833-11
Andreas-Schubert-Str. 6
01844 Neustadt in Sachsen
Deutschland
Susann Blut
Leiterin Personal
E-Mail: s.blut@gerodur.de
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