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Offene Stellen bei Gerodur

Unser Jobangebot am Standort Neustadt in Sachsen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Mitarbeiter Produktion (w/­m/­d)

Gerodur Mitarbeiter Produktion steht an einer Maschine
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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort

Sie bilden das Herzstück bei der Herstellung unserer vielseitigen Produkte. Mit technischem Interesse und handwerlichem Geschick sind Sie hier genau richtig.
  • Ihre Aufgaben
    • Rüsten, Anfahren und Abfahren der Maschinen und Anlagen
    • Produkt- und Leistungsoptimierung bei laufender Fertigung
    • Durchführung von Produktprüfungen während der Fertigung und Endprüfung
    • Selbständiges Führen von QM-Unterlagen im Rahmen der Selbstkontrolle

  • Ihre Qualifikation
    • Abgeschlossene technische Ausbildung
    • Handwerkliches Geschick
    • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
    • Verantwortungsbewußtsein und Teamfähigkeit
    • Bereitschaft zur Schichtarbeit (rollende Woche)
    • Grundkenntnisse mit MS-Office Anwendungen
    • Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2)

  • Was wir Ihnen bieten
    • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
    • Sehr gute Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung
    • Geregelte Arbeitszeiten
    • Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahresprämien, Erfolgsbeteiligung,...)
    • Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Qualifizierungen
    • Pausenräume
    • Arbeitskleidung
    • Infoterminals für Mitarbeiterinformationen
    • Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
    • Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung, Bike-Leasing, Firmenfeiern
    • Kantine mit Bezuschussung
    • Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
Alle Informationen finden Sie auch nochmal in unserem Stelleninserat als PDF.
Stelleninserat Mitarbeiter Produktion (w/­m/­d)

Key Account Manager Versorgung (w/­m/­d)

Schild mit Gerodur Logo und der Aufschrift Key Account Manager
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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort

Sie sind der geborene Verkäufer und sind stets kundenorientiert?
  • Ihre Aufgaben
    • Verantwortlich für die Planung und Erreichung von Zielvorgaben (einschließlich Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele) definierter Schlüsselkunden
    • Verträge gestalten, Vertragsverhandlungen führen, Verträge erfolgsorientiert abschließen, Aufträge pflegen
    • Präqualifikationen und Kundenaudits durchführen
    • Angebotskalkulation und -erstellung, Ausschreibungen begleiten
    • Kundenbetreuung, Kundenbesuche, Kundenakquise in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam
    • Marktrecherchen durchführen, Stammdaten pflegen
    • Sie liefern Impulse zur Sortimentsentwicklung und -verbesserung

  • Ihre Qualifikation
    • Kaufmännische Ausbildung, alternativ technische Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb
    • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie ERP Software, flüssiges Schreiben am PC
    • Kontaktfreudige, initiative und ausgesprochen dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
    • positive Grundeinstellung, Teamplayer und Reisebereitschaft
    • Führerschein Klasse B (PKW)
    • Technisch versiert, technisches Verständnis

  • Was wir Ihnen bieten
    • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
    • Sehr gute Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung
    • Geregelte Arbeitszeiten
    • Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahresprämien, Erfolgsbeteiligung,...)
    • Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Qualifizierungen
    • Pausenräume
    • Arbeitskleidung
    • Infoterminals für Mitarbeiterinformationen
    • Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
    • Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung, Bike-Leasing, Firmenfeiern
    • Kantine mit Bezuschussung
    • Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
Alle Informationen finden Sie auch nochmal in unserem Stelleninserat als PDF.
Stelleninserat Key Account Manager Versorgung (w/­m/­d)

Vertriebsingenieur Europa (w/­m/­d)

Zwei Mitarbeiter stehen mit einem Tablet vor den Gerodur Flaggen
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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort

Fremdsprachen sowie Reisebereitschaft? Und Verkaufen liegt Ihnen im Blut?
  • Ihre Aufgaben
    • Verantwortlich für die Planung und Erreichung von Zielvorgaben (einschließlich Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele) definierter Schlüsselkunden
    • Verantwortlich für die Planung und Erreichung von Zielvorgaben (einschließlich Umsatz-, Absatz- und Ertragsziele)
    • selbstständige Bearbeitung von internationalen Märkten
    • kommerzielle Betreuung und technische Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner vor Ort
    • Neukundenakquisition und Öffnung neuer Marktsegmente, Planerberatung
    • Verträge gestalten, Vertragsverhandlungen führen, Verträge erfolgsorientiert abschließen
    • Marktbeobachtung, entdecken von Nischen und Impulsgebung für unsere Produktentwicklung
    • Bearbeitung technischer Aufgaben, Erstellen von Praxisberichten und Dokumentationen

  • Ihre Qualifikation
    • Ingenieur oder Techniker mit Erfahrungen im Vertrieb von Investitionsgütern
    • kontaktfreudige, initiative und ausgesprochen dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick
    • positive und hoch motivierte Grundeinstellung
    • hohe Reisebereitschaft
    • Englisch verhandlungssicher, weitere Fremdsprachen von Vorteil
    • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP Software

  • Was wir Ihnen bieten
    • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
    • Sehr gute Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung
    • Geregelte Arbeitszeiten
    • Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahresprämien, Erfolgsbeteiligung,...)
    • Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Qualifizierungen
    • Pausenräume
    • Arbeitskleidung
    • Infoterminals für Mitarbeiterinformationen
    • Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
    • Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung, Bike-Leasing, Firmenfeiern
    • Kantine mit Bezuschussung
    • Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
Alle Informationen finden Sie auch nochmal in unserem Stelleninserat als PDF.
Stelleninserat Vertriebsingenieur Europa (w/­m/­d)

Mitarbeiter Transport (w/­m/­d)

Mitarbeiter fährt in Seitenstapler und hat eine Palette gelbe Gasrohre geladen
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40 Stunden Vollzeit | Ab sofort

Sie behalten stets den Überblick und können mit verschiedenen Flurförderfahrzeugen umgehen?
  • Ihre Aufgaben
    • Einlagerung, Kommissionierung & Verladung der Produkte
    • Annahme der Wareneingänge
    • Transport mittels Front- und Seitenstapler
    • Sicherstellung einer sachgerechten und korrekten Ladungssicherung
    • Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich
    • Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Versandprozesse

  • Ihre Qualifikation
    • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist bzw. zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/­w/­d) oder eine ähnliche Qualifikation
    • Sie besitzen einen gültigen Staplerschein und verfügen zudem über Erfahrung beim Führen von Flurförderzeugen
    • Sie sind engagiert, zuverlässig und arbeiten gerne im Team
    • Sie bringen eine positive und motivierte Grundeinstellung mit
    • Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2)

  • Was wir Ihnen bieten
    • Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
    • Sehr gute Arbeitsatmosphäre und moderne Arbeitsumgebung
    • Geregelte Arbeitszeiten
    • Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Jahresprämien, Erfolgsbeteiligung,...)
    • Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen und Qualifizierungen
    • Pausenräume
    • Arbeitskleidung
    • Infoterminals für Mitarbeiterinformationen
    • Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
    • Incentives wie betriebliche Altersvorsorge, Prämien und Sonderzahlungen, Sachbezugskarte, betriebliche Gesundheitsförderung, Bike-Leasing, Firmenfeiern
    • Kantine mit Bezuschussung
    • Moderne Unternehmenskommunikation mit Mitarbeiter-App
Alle Informationen finden Sie auch nochmal in unserem Stelleninserat als PDF.
Stelleninserat Mitarbeiter Transport (w/­m/­d)

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Leiterin Personal bei Gerodur

Ihre Ansprechpartnerin

Auch wenn Sie sich nicht zu 100% im geforderten Profil wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto. Denn für uns ist es besonders wichtig, ob Sie zu unserem Team passen und Teil von Gerodur werden möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen!

Susann Blut
Leiterin Personal
E-Mail: s.blut@gerodur.de
Telefon: 03596.5833-11
Andreas-Schubert-Str. 6
01844 Neustadt in Sachsen
Deutschland
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