0

ZubehörZahnschiene

Die innovative Befestigung für Fussbodenheizungsrohre. Die U-förmigen Verlegeschienen erfüllen alle Ansprüche für eine effiziente Verlegung der Rohre. Die Rohre werden einfach und schnell in die Zahnschiene eingeklickt, dadurch sind Korrekturen bei der Verlegung ohne Aufwand möglich.

Anwendungsbereiche

  • Neubau
  • Renovation

Vorteile

  • kompakte und niedrige Ausführung
  • Rohre werden einfach in die Schiene eingeklickt
  • Befestigung auf der Wärmedämmung durch doppelseitiges Klebeband
  • Zahnschiene mit Sollbruchstelle (kein Werkzeug nötig)
  • leicht zu verarbeiten

Konnten wir Sie begeistern?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen